Ansage vor melden

Manchmal braucht es etwas länger mit der Verbindung vom Kunden zum richtigen Ansprechpartner. Behalten Sie die Verbindung zu Ihren Kunden und wählen Sie aus unseren verschiedenen "Text-vor-Melden"-Ansagen die richtige Telefonansage für Sie heraus. Mit unseren fertigen Text-vor-Melden-Ansagen behalten Sie Ihre Kunden garantiert in der Leitung. Von ausgebildeten Sprechern bishin zu unserer eigenen im Hause produzierten Telefonmusik profitieren Sie von einem kostengünstigen Rund-um-Paket, das sich deutlich von anderen Ansagen abhebt. Verwenden Sie unsere Ansagen in diversen Abteilungen oder Filialen Ihres Unternehmens und behalten jeweils 100 % ige Rechtssicherheit und Kostentransparenz. Gerne passen wir unsere Text-vor-Melden - Ansagen auf Ihr Unternehmen an und fügen Ihr Unternehmensnamen, Mitarbeiter oder weitere Informationen in den Text ein.
So wird das Warten für den Kunden angenehm und für Sie extrem kostengünstig: unsere Text vor Melden- Ansagen erhalten Sie zum Festpreis. Entweder mit bereits unterlegter gemafreier Telefonmusik oder mit gemafreier Musik Ihrer Wahl aus unserem Sortiment. Einmal zahlen, immer nutzen!
NEU

Es wird angeklopft

Text vor Melden-Ansage mit folgendem Text: " Der gewünschte Gesprächsteilnehmer spricht. Es wird angeklopft. Bitte bleiben Sie in der Leitung."
NEU

Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld

Text vor Melden-Ansage mit folgendem Text: "Leider sind immer noch alle Leitungen belegt. Bitte haben Sie noch einen Augenblick Geduld."
NEU

Momentan sind alle Mitarbeiter im Kundengespräch

Text vor Melden-Ansage mit folgendem Text: "Momentan sind alle unsere Mitarbeiter im Kundengespräch. Wir bitten noch um einen kurzen Moment Geduld."
NEU

Sie werden gleich verbunden

Text vor Melden-Ansage mit folgendem Text: " Bitte haben Sie etwas Geduld. Sie werden gleich verbunden."
NEU

Sie werden zum nächsten freien Gesprächspartner weitergeleitet

Text vor Melden-Ansage mit folgendem Text: "Willkommen. Derzeit befinden sich alle Mitarbeiter im Gespräch. Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld. Sie werden gleich zum nächsten freien Gesprächspartner weitergeleitet."
NEU

Sie haben die Möglichkeit, zu warten oder nochmals anzurufen

Text vor Melden-Ansage mit folgendem Text: "Es sind immer noch alle Mitarbeiter im Gespräch. Sie haben die Möglichkeit, weiterhin auf einen Gesprächspartner zu warten oder später noch einmal anzurufen."

Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln)